Faire Komparatoren, von denen Sie wirklich profitieren

Gaslicht.com unter den besten Webseiten

Nov 2008

Das Vergleichsportal Gaslicht.comist durch die Wochenzeitung Elsevier in ihrem jährlichen Webführer zu einer der 60 Seiten, die niederländische Internetsurfer nicht missen dürfen, ernannt worden.

Die 60Seiten, worunter sich auch Gaslicht.com befindet, sind laut der Wochenzeitung nützlich, praktisch, informativ, interessant und einfach. Der Webführer befasst zwanzig Kategorien, von Unterhaltung bis einschließlich Wohnen, mit je drei Webseiten: ein Klassiker, ein Neuzuwachs und einen Geheim-Tipp. Gaslicht.com ist in der Kategorie ‘Vergleichen’ als ‘Geheim-Tipp’ genannt.

‘Den Energieanbieter zu wechseln kann hunderte an Euros pro Jahr einsparen. Doch ist dies einfacher gesagt als getan. Wo fängt man an? Auf  Gaslicht.com  von Ben Woldring stehen deutliche und zuverlässige Vergleiche zwischen verschiedenen Angeboten der Energiebetriebe’,  so lautet der Jurybericht der Elsevier.

Mehr Informationen:

Artikel Elseviers Webführer: 60 Seiten, die Sie gesehen haben müssen

JobsAlle offenen Stellen

Bei der Bencom Group sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die unsere Vision, unsere Ambitionen und unsere positive Energie teilen.